Gelungener Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Bereits das Cover verspricht nicht nur Krimi sondern auch Urlaubsfeeling. Ich habe auch den Krimi im Urlaub gelesen. Die Idee einer Krimiautorin, die sich in die Mordermittlung einmischt fand ich witzig.
Dieser Krimi ist gut geeignet für alle die etwas ruhigere Krimis mit dazugehörigen Geschichten der Protagonisten schätzen.
Ich fand die Handlung teilweise etwas durchschaubar, aber dies störte meine Lesefreude nicht.
Auch fand ich in dem Buch vieles worüber ich nachgedacht habe.

Also ich habe diesen Krimi in einen Nachmittag durchgelesen. Es ist für mich eine Mischung aus Krimi und Roman, da auch sehr viel außerhalb der kriminalistischen Handlung beschrieben wird.

Für mich steht fest, ich fand den ersten Band gelungen und ich werde mit Sicherheit auch noch weitere Bände dieser Buchreihe lesen, wenn Sie erscheinen!