Mördersuche

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brijo Avatar

Laura fährt mit ihrer Freundin Britta nach Madeira. Da im Leben von Laura im Moment einige Probleme zu klären sind, braucht sie eine Auszeit. Doch dann kommt ein toter Wanderer dazwischen und schmeißt die Urlaubspläne durcheinander.

Da ich kein unbedingter Krimifan bin, habe ich bei dem Klappentxt gedacht, versuch es mal mit diesem Buch, da es ein tolles Cover hat und der Inhalt nicht so wirklich mörderisch rüberkommt.
Leider bin von dem Buch enttäuscht. Das Cover verspricht viel von der schönen Insel Madeira, aber da kommt man nicht wirklich auf seine Kosten. Das Cover ist für dieses Buch ein totaler Fehlgriff.
Die Handlung als solches plätschert so vor sich hin, da habe ich wenigstens mit viel Spannung gerechnet, aber auch das kommt zu kurz. Zu guter Letzt hofft man dann wenigstens noch auf eine schöne Liebesgeschichte, die sich aus der Situation ergibt, aber auch da ist es nichts halbes und nichts ganzes.

Alles in allem bin ich mega enttäuscht, da hatte ich mir wirklich mehr versprochen. Wer allerdings Krimis ohne Höhen und Tiefen liebt, ist hier richtig, aber derRrest sollte lieber auf andere Bücher ausweichen.