Mord auf Madeira

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Die Krimiautorin Laura hat sich mit ihrer Co-Autorin verkracht und obwohl das noch nicht reichte, hat sie ihren Mann mit einem jungen Mädchen in ihrem Ehebett erwischt. Gut, dass der Mann ihrer Freundin Britta keine Zeit hat, mit Britta nach Madeira zu fliegen, um dort eine Wandertour zu machen. Als ein Mitglied der Wandergruppe vergiftet wird und Comissario Torres die Ermittlungen aufnimmt, sieht Laura die Chance dem Kommissar zu helfen, denn sie kann gut portugiesisch .
Tomas Bento entführt den Leser auf die Blumeninsel Madeira und man hat das Gefühl selbst dort zu sein. Die Sehenswürdigkeiten werden sehr genau beschrieben und am liebsten möchte man sich mit dem Kommissar zum Essen oder auf einen Kaffee verabreden.
Ich hoffe, dass es noch weitere Krimis mit Mauricio Torres auf der wunderschönen Insel Madeira geben wird