Nicht mein Fall - der Krimi

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ankehck Avatar

Von

Ein Urlaubs-Krimi, welcher auf Madeira spielt.
Ich persönlich fand die Geschichte bzw. den Krimi "sehr weit hergeholt". Einfach übertrieben.
Was mir sehr gut gefallen hat, die vielen Eindrücke, die man von der Insel vermittelt bekommt.
Die Ausflüge, man konnte es sich sehr gut vorstellen.
Eine Autorin, die eine Schreibblockarde hat. Ihr Leben zur Zeit dureinander ist usw. Auf der einen Seite die Tochter zu Hause,... sie selbst, als Verlassene fährt mit Freunden, wie jedes Jahr auf diese Insel. Dann geschieht ein Mord und die Freunde beschuldigen sich gegeneinander.... Dann kommt der unwiderstehliche, perfekte, wunderschöne Comissário Mauricio Torres, ins Spiel....

Ich würde den Krimi kein 2. Mal lesen. Und sollte es Band 2 geben, werde ich ihn auch nicht lesen.
Leider war er nicht MEIN GESCHMACK - der Krimi bzw. die Handlung ist absolut unglaubwürdig und sehr weit hergeholt.