Reiseinspiration

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schana68 Avatar

Von

Die Geschichte spielt auf Madeira. Befreundete Päarchen verbringen hier jedes Jahr eine Woche Urlaub. Laura fährt das erste Mal mit. Und so werden alle Personen vorgestelt.
Schon am ersten Tag geschied ein Mord. Jeder aus der Gruppe steht plötzlich unter Verdacht. Alle möglichen Motive werden aufgerollt. Eifersucht,Hass,Erpressung. Jeden der Mitgereisten wird die Tat einmal unterstellt. Dort geht die Phantasie des Schriftstellers zu weit. Aber trotzdem noch nachvollziehbar. Ganz nebenbei wird die Schönheit der Insel beschrieben und ich bekam gleich Lust mehr über Madeira zu erfahren.
Dem Mord folgt ein 2. Und dann kommt die Geschichte schnell zum Ende.
Ich empfehle dieses Buch als Urlaubslektüre einzustecken. Lässt sich schnell lesen. Ein bischen Liebe,oder eine anbahnende Liebesgeschichte ist auch mit dabei