Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mini1964 Avatar

Von

Ein Geheimnis möchte man gerne lösen und man forscht danach dies auch aus. Krimi Autorin Laura Flemming und ihre Freundin Britta freuen sich auf den wohl verdienten Urlaub mit guter Erholung. Auf einmal geschieht ein Mord,wie kann es auch nicht anders sein. Ein Comissario Mauricio Torres muß sein raten Fall aufklären! Jetzt wird die Freundin von Laura verdächtig und es kommt zum Streit,nach einer deftigen Diskussion stellte sich heraus,das Laura dich mit mördischen Konstellation sich auskennt.Und ihm beim aufklären seines Falles behilflich sein kann.
Es ist sehr spannend und aufregend geschrieben und man versucht selber auf den Mörder zu kommen. Der Cover passt super zu dem Fall.
Der Urlaub für die zwei Damen schwind dahin. Es kommt leider immer anders als man es gerne hätte. Jetzt müssen sie das beste daraus machen.Viel Spaß beim Lesen!