Tod im Madeira Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jumpeng Avatar

Von

Tod auf Madeira / Tomás Bento
Tod im Madeira Urlaub

Den Autor kannte ich bisher nicht, aber dieses Buch ließ sich super lesen, sein Schreibstil hat mir gefallen. Zeitweise ging es mir ein bisschen Durcheinander mit den Personen, jedoch würde ich diesen Roman weiter empfehlen! Ich werde mich nach weiteren Büchern des Schriftstellers umsehen, da es sich hierbei um eine gelungene Urlaubslektüre handelt.

Da ich selbst schon auf Madeira war, reizte mich dieses Buch. Das Cover sprach mich sofort an, als ich es sah und ich werde wieder dorthin fliegen, und sicher beim Besuch die beschriebenen Orte noch einmal besonders beachten. Die Orte werden sehr detailliert und anschaulich beschrieben, so dass sicher auch jemand, der noch nicht auf Madeira war, sich alles bildlich vorstellen kann. Die ganze Handlung war so geschrieben, dass man das Buch nicht unbedingt aus der Hand legen wollte.