urlaubsfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ich dachte ja bereits, dass mkr das Buch schon alleine wegen der Tatsache gefällt, dass ich dort bereits im Familienurlaub gewesen bin...es war tatsächlich auch so.
Der Krimi war unheimlich soannend und ich habe mich sofort wie im Urlaub gefühlt wegen der Ungebung und der Atmosphäre.
Natürlich war das zwar nir Nebensache aber dennoch hat mich das ziemlich überzeugt.
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen und es war dauerhaft unheimlich spannend und actionreich.
Ich liebe Krimis, bei denen du einfach keine ahnung hast, was die Lösung für den Fall ist oder gar wer der Täter war und hier war es genau so.
Ich habe das Bich sehr sehr gerne gelesen und kann es sehr gerne empfehlen..
Ein sehr spannender atmosphärischer Thriller in einer traumhaften Kulisse mir super Ermittlern und einem sehr spannenden Plotttwist mir dem ich nicht ganz gerechnet habe