Perfektes Timing!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sikal Avatar

Von

Gleich zu Beginn des Krimis wird ein Mann ermordet. Erschossen - und das während des Startschusses einer Segelregatta. Der Kommissar ist ebenso unter den Zuschauern und somit gleich mitten im Geschehen und den Ermittlungen.

Viveca Sten ist ein wunderbarer Krimianfang gelungen, mit lautem Gepolter ist man sofort mitten im Geschehen und gespannt was weiter passiert. Warum nur ist genau diese LP so kurz geraten???

Der Schreibstil ist mitreißend und schildert die Geschichte spannend und temporeich. Nebenbei sei noch erwähnt, dass man durch die Schilderung der wunderbaren Landschaft Skandinaviens gerne den Koffer packen würde...

Die Autorin war mir bis dato kein Begriff, doch haben mich diese wenigen Seiten überzeugt und gefesselt.