Leseeindrücke zu Tod im Schärengarten

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2011 – 19:20

äußerst spannend

Als ich gelesen habe, dass er der zweite Teil ist, hatte ich so meine Bedenken, aber der...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 00:18

Sandhamn II

Nachdem mich der erste Sandhamn-Krimi von Viveca Sten schon begeistert hatte, konnte ich die...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 12:26

Hart am Wind

Da uns die Wetterlage derzeit Sonne, Wind und einen Hauch von Frühling beschert, könnte der neue...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2011 – 11:51

Schwedenkrimi

Leider habe ich bisher noch nichts von dieser Autorin gelesen. Ein Versäumnis, denn der...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 11:39

Tod im Schärengarten

Der Startschuss zur Segelregatta fällt und im gleichen Moment wird der bekannte Anwalt Oscar...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 18:18

Tod im Boot

Die Leseprobe ist sehr angenehm zu lesen, schöne kurze Kapitel nicht zu überladen. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?