Gemütliche Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gelegenheitsleserin Avatar

Von

Das Cover finde ich schön und passt zur Geschichte mit seinen schlichten und ruhigen Farben.
Ich finde das Gefühl von Hygge wird sehr gut rübergebracht. Denn die Geschichte plätschert vor sich hin und die Atmosphäre von dem keinen Dorf mit seinen Dorfbewohnern wird gut vermittelt. Bis jetzt ist man auch nur eher älteren Bewohnern begegnet, was zum Dorf passt.
Ich finde auch das Datum zu jedem Kapitel toll, weil man dann die Geschichte durch die Daten besser verfolgen kann, man weiß wann was passiert und hat einen genauen Überblick über den Zeitraum der Geschichte.
Ich finde Anne-Maj sympathisch und sie wird auch gut beschrieben, sodass man ein genaues Bild von ihrer Persönlichkeit bekommt.
Ich bin gespannt ob noch mehr Morde passieren und ob Anne-Maj sie aufklären wird. Außerdem möchte ich noch mehr über das Dorf und ihre Bewohner erfahren.