überaus angenehmer Erzählstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hiclaire Avatar

Von

Den Erzählstil von Anna Grue kenne ich von ihren Sommerdahl-Krimis und schätze ihn sehr. Von daher bin ich auf einen Cosy-Krimi aus ihrer Feder neugierig gewesen. Und wie erwartet, gefällt mir die Leseprobe ausnehmend gut. Anne-Maj ist eine absolut sympathische Hauptfigur (sehr viel mehr als Dan Sommerdahl *gg*), mit ihrer Einstellung zum Kochen und dem Leben überhaupt.

In den gerade so unruhigen Zeiten passt ein leichtfüßig erzählter Kriminalroman für mich mehr als ein harter, vor allem, wenn jemand meinen Geschmack sprachlich so genau trifft wie Anna Grue. Ich gehe stark davon aus, dass das auch über die Leseprobe hinaus so bleiben wird und dieser Roman wandert in jedem Fall auf meine Wunschliste.