Leseeindrücke zu Tod in Siebenbürgen

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:19

Neue Krimireihe

Das Cover zeigt die schöne Landschaft von Siebgenbürgen und das Drakulaschloss. Die Leseprobe...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:03

neue Reihe

Hier startet eine neue Krimireihe! Die Frage ist, ob Paul zurückehren wird oder in seiner...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:37

Das Erbe

Paul Schwartzmüller erhält einen Brief per Einschreiben aus der Heimat seiner Vorfahren - aus...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:57

Urig

Das Cover ist sehr ansprechend, ebenso wie der Handlungsort... Wer könnte bei einem Krimi mit...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:33

Dracula

Lioba Werrelmann schreibt über den Journalisten Paul Schwartzmüller, der ursprünglich aus...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:47

Paul kehrt zurück

Waswürdest du mit einem Bauernhof in Siebenbürgen machen, wer du ihn plötzlich geerbt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:29

Paul

Ja Rumänien hält einige Überraschungen bereit. Deshalb habe ich auch schon einige Bücher, die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:12

Kriminallfall

Wäre Paul Schwartzmüller je wieder in seine alte Heimat rumänien zurückgekehrt, wenn seine Tante...

sebastian06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:50

Bin sehr gespannt!

Ich habe hohe Erwartungen an dieses Buch und ich finde die Handlung sehr interessant. Bin...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:27

Siebenbürgenkrimi

Ich finde das Buchcover richtig schön. Ein bisschen roamntisch, ein bisschen märchenhaft. Das...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:21

Rumänien

Das Cover hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, sodass ich gleich den Klappentext und die...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 18:29

Vielversprechend

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Leseprobe hat einen positiven Eindruck...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 17:04

Dracula...!?

Ein tolles Cover, das gut zu der Geschichte passt. Die Farben harmonieren toll miteinander. Die...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:22

Interessantes Thema

Schon im Prolog muss ich feststellen, dass ich eigentlich gar nichts über Siebenbürgen weiß,...

lalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:02

Klingt gut!

Als Start in eine neue Krimireihe hat mich dieses Buch natürlich aufhorchen lassen. Das Cover...

flyspy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 15:57

Geheimnisvoll

Das Cover hat es mir gleich angetan und als ich die Leseprobe öffnete, war ich gleich in der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 14:31

ab nach Rumänien

Rumänien, Siebenbürgen. Ich habe schon einige Bücher gelesen, die dort spielen. Und egal ob...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?