Die gefährliche Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susi222 Avatar

Von

Der junge Journalist Martin steckt mitten in einem Gefecht von Rebellen verschiedener Nationalitäten. Die Kugeln zischen ihm um die Ohren und sein Freund und Kollege wurde bereits erschossen. Martin rennt um sein Leben.

Ein paar Wochen zuvor hat er noch ruhig und beschaulich für eine angesagte Zeitung gearbeitet und sich nach seinem ersten seriösen Auftrag als Reporter gesehnt. Zu satt hatte er die Berichte für den Boulevardteil für die er B-Promis hinterherjagen musste, um ein Foto von Ihnen zu machen.

Der gestandene Politiker Andreas Schmidt kommt hingegen nur mit Mühe an den vielen Reportern auf dem Weg zu seinem Büro vorbei, die eine regelrechte Hetzjagd auf ihn veranstalten, seitdem bekannt wurde, dass Deutschland Kriegsmaterial nach Syrien geliefert hat.

Diese spannende Leseprobe lässt auf einen atemberaubenden Thriller hoffen, in dem das Lesetempo ein Ereignis nach dem anderen liefert.