Cover für Todesdeal
In jedem Handy steckt ein Stückchen Kongo.

Todesdeal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (258)

Es ist der Kampf um kostbare Rohstoffe, die in jedem digitalen Gerät auf der Welt stecken.
Für seinen ersten ¬großen Rechercheauftrag reist der junge Journalist Martin in den Kongo. Kurz nach seiner Ankunft wird er von Milizen eines Warlords als Geisel genommen und kämpft um sein Leben. Zu spät stellt er fest, dass auch er nur Verhandlungsmasse in einem internationalen Schachspiel ist, in dem die Rohstoffverteilung für das 21. Jahrhundert festgelegt wird.

Buchdetails

Autor

Thumb

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.10.15
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-426-30434-1

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags