Die Schätze Afrikas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddinliest Avatar

Von

Ein sehr brisanter und aktueller Hintergrund bildet das Grundgerüst für diesen Thriller. Die Leseprobe las sich sehr gut und flüssig und ich konnte mich direkt in die Geschichte hineindenken. Der Journalist Martin steht vor seinem ersten richtigen Auftrag und der hat es dann in sich. Gerade in Afrika, ein Land geprägt von Korruotionen, geht es um die wertvollen Rohstoffe, welche in der heutigen digitalen Welt unverzichtbar sind. Das viele Geld, welches hinter diesen Geschäften steht, wird zu rasanten und spannenden Verflechtungen von Verrat, Betrug und Thrill sorgen. Das Cover ist mit seiner Schlichtheit ebenfalls sehr überzeugend, es macht neugierig und bei mir hätte es im Bücherladen dazu geführt, daß ich mich mit dem Klappentext beschägtigz hätte. Gerne würde ich "Todesdeal" vorablesen.