Ich freu mich auf was neues und spannendes von Veit Etzold!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Ich bin begeisterte Leserin der Bücher von Veit Etzold. Umso neugieriger war ich nun auf sein neustes Werk.
Titel, Cover und Klappentext klangen schon mal viel versprechend.
Die Leseprobe hat mir daraufhin auch sehr gefallen. Sie lässt sich gewohnt gut lesen und behandelt nun mal ein ganz anderes, aber sehr aktuelles, Thema.
In jedem Handy steckt ein Stückchen Kongo. Schon dieser Satz sollte einen aufhorchen lassen, denn es geht um kostbare Rohstoffe, die blutig umkämpft werden und in gewisser Weise in jedem digitalen Gerät auf der Welt stecken.
Schon der Prolog beginnt spannend und verspricht einen guten Thriller. Ein Journalist rennt im Kongo um sein Leben, er ist in Gefahr. Muss er für die Fehler anderer mit seinem Leben büßen ?

Ich möchte am liebsten sofort weiter lesen und mehr erfahren!