Ich muss weiterlesen !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanessa_91 Avatar

Von

Da ich bereits alle Veit Etzold Bücher gelesen habe, kann ich bereits in der Leseprobe feststellen, dass auch dieses
ein super spannendes Werk des Autors geworden ist.

Veit Etzold hat ein sehr aktuelles Thema aufgegriffen. Es geht um Rohstoffe aus dem Kongo, die blutig, deren Gewinnungsorte blutig umkämpft werden. Schon der Prolog ist richtig spannend. Ein junger Mann, wohl der einzige überlebende eines Massakers wird durch den Djungel gejagd. Das anschließende Kapitel beginnt 14 Tage vorher, sodass der Leser sehr neugierig gemacht wird, wie die Vorgeschichte ist. Etzolds Sprache ist wie immer klar, eindeutig, die LP liest sich so weg.

Ich würde mich sehr über ein Vorab-Leseexemplar freuen !!!

:)