Macht Lust auf mehr! Spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meteorit Avatar

Von

Die Leseprobe ist spannend geschrieben.
Wir starten im Prolog mit Martin, der in Afrika vor einer Person mit Gewehr wegläuft. Danach werden wir zwei Wochen zurückgeschleudert und starten wieder mit Martin. Der 31- Jährige ist wohl die Hauptperson.
Im zweiten Kapitel geht es um die Waffenlieferung nach Syrien und zuletzt landen wir in Hongkong bei Luica Ming.
Die Leseprobe verspricht einen guten Auftakt und ich bin mehr als gespannt, wie das Buch weitergeht. Das Thema ,,Rohstoffe und -Verteilung" spricht ja schon mal an. Bin gespannt, was daraus gemacht wird.
Das Cover finde ich genial. Es ist weiß und zeigt ein iphoneartiges Handy mit der blutroten Schrift ,,Todesdeal".