Todesdeal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oztrail Avatar

Von

In jedem Handy steckt ein Stückchen Kongo. Alleine schon dieser Satz, muss nachdenklich machen. Hier ist der kostbarstem, wertvollste und umkämpfte Rohstoff der Welt und nur alles deswegen weil die die Mobiltelefone und alle anderen digitalen Geräte mit diesem Rohstoff auskommen müssen. Der Thriller fängt schon hammerhart an mit der Flucht Martin. Der Prolog ist schon so aufwühlend geschrieben, dass man sich richtig in den Dschungel versetzt fühlt und hofft das einen auf der Wohnzimmercouch keiner verfolgt. Richtig hammermäßig. Die ersten Kapitel des Thrillers machen Lust auf weiterlesen. Und die ganze Welt ist in diesem Buch vereint. Neugier entfacht, wie geht es weiter und vor allem, gibt es am Ende noch Überlebende? Freue mich auf den Thriller kommt auf meine Wunschliste.