Todesdeal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Todesdeal" von Veit Etzold gut gefallen. Diese beinhaltet den Prolog und die ersten drei Kapitel. Zunächst gent es um den Jounralisten Martin, der für die Zeitschrift Global News arbeitet und danach lernt man als Leser den Staatssekretär Andreas Schmidt und später noch die Chinesin Lucia Ming kennen.
Hierbei handelt es sich vermutlch um die Hauptpersonen und bin neugierig, wie die Handlungen in Verbindung gebracht werden. Das Cover ist in rot und weiß gehalten und zeigt ein Smartphone mit Blut und finde ich sehr ansprechend und passend für einen Thriller. Der Schreibstil des Autors gefällt mir gut, denn war fesselnd und dadurch flüssig zu lesen und auch die Charaktere lernt man bereits gut kennen.