Todesdeal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich von Anfang an sehr spannend. Die Hetzjagd durch den Regenwald wurde sehr real dargestellt, so dass man sich mittendrin fühlte. Etwas eklig fand ich die doch sehr detaillierte Beschreibung, wer wie umgebracht wurde. Da der Kongo über viele wertvolle Ressourcen verfügt, ist klar, dass dort ein Machtkampf herrscht. Ich finde das Thema sehr interessant und spannend, da doch hierzulande sich die wenigsten darüber Gedanken machen, wo die Materialien für ihr Handy herkommen und was in dem Land politisch oder auch wirtschaftlich passiert. Klar ist auch, dass in Afrika viel Korruption und Machtkämpfe herrschen. Ich bin sehr gespannt, wie rasant die Story werden wird und wer da alles involviert sein wird!