Tolles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Ein megaspannender Prolog, der Aussicht auf das Ende gibt bzw. das was sich zwei Wochen später abspielen wird. Martin erlebt ein grausames Massaker. Doch das ist noch nicht alles! Denn nach den Männern mit den Speeren kamen erst DIE ANDEREN...Einen ganzen Friedhof umzugraben, nur der Rohstoffe willen. Leider eine grausame Realität, mit der uns Veit Etzold hier konfrontiert. Super gewähltes Thema, das uns hoffentlich ein wenig wachrüttelt und nachdenklich macht beim nächsten Griff zum Smartphone.
Martin ist mir jedenfalls sehr sympathisch und sein Traum von der großen Reportage scheint sich wohl zu erfüllen, vorausgesetzt er überlebt das Ganze. Ich bin jedenfallstotal neugierig geworden und würde mich sehr gern mit diesem Thema auseinandersetzen.