Deal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Das Buch hat ohne Übertreibung gehalten, was es versprochen hat. Es beinhaltet einen super spannenden Thriller, der es in sich hat und bei dem man kaum dazu kommt Luft zu holen. Mir gefällt die Geschichte sehr gut und man kann sich gut in die Hauptfigur hineinversetzen. Die Orte der Handlung sind besonders und aufregend und das Buch enthält immer wieder überraschende Momente. Dazu finde ich auch das Cover sehr gut gewählt und es lässt einen zweimal hinschauen. Schon vom ersten Moment an wird man von der Geschichte quasi verschluckt und sie lässt einen auch bis zum Ende nicht mehr los - vor allem weil alles sehr realistisch beschrieben ist. Ich kann das Buch nur empfehlen und werde es bei Gelegenheit noch einmal lesen.