Todesdeal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
taria Avatar

Von

Martin bekommtt seinen ersten großen Auftrag als Journalist. is her hat er nur B-Promis aufgelauert. Er soll über Gorillas schreiben, in Afrika. Doch Ruanda das Ziel der Reise von ihm uns einem Kollegen ist politisch gesehen ein sehr problematisches Pflaster. Was er auch schnell am eigenen Leib erfährt, als er entführt und sein Kollege erschoßen wird.
Das Thema ist an sich sehr brissant und auch intressant. Das hat mich an dem Buch bei der Leseprobe auch fasziniert. Jedoch hatte ich dann beim lesen meine Probleme. Ich kam nicht wirklich in die Geschichte rein. Das hinführen zu dem eigentlichen Ereignissen in Afrika hat mir zu lange gedauert. Ich habe mich förmlich durch gequält.
Dann wurde es, im zweiten Teil intressant und spannend, der dritte und letzte Teil des Buches wurde dann gehetzt.
Das Buch ist im ganzen in Ordnung, jedoch hatte ich mir nach der Leseprobe weitaus mehr versprochen.