Schönes Norwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dodo204 Avatar

Von

Das Buch "Todesfall" von Randi Fuglehaug konnte mich leider nicht voll überzeugen.

Ich liebe jedoch das Cover des Buches. Die Gestaltung ist wundschön und die abgebildete Landschaft, lässt einen in Gedanken nach Norwegen reisen. Die Fjorde Norwegens finde ich wunderschön und das Cover zeichnet diese gut ab. Eine wunderschöne Landschaft auf einem toll gestalteten Cover. Auch der Titel fügt sich durch seine Gestaltung toll in diese Landschaft ein.

Beim Lesen des Buches kam ich nur sehr langsam voran. Gerade die ersten 50 Seiten waren sehr schleppend. Ich bin nur sehr schwer in das Geschehen eingetaucht. Die Ermittlungen der Reporterin Agnes Tveit haben mich nicht wirklich mitgenommen.

Ich kann das Potential des Buches durchaus sehen und denke auch, dass es manchen Menschen sehr gut gefallen könnte.
Für mich persönlich jedoch war es einfach nicht das richtige Buch.