Hörprobe etwas kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Da ich am Hörbuch interessiert bin habe ich mir die Hörprobe angehört. Der Sprecher ist angenehm und das Buch gut gelesen. Auch der Schreibstil gefällt. Schade ist nur, dass die Hörprobe so kurz ist. Daher erfährt man nur sehr wenig von der Geschichte selbst und den Figuren.

Den Rest musste ich dann in der Leseprobe lesen, sonst hätte ich keinen umfassenden Eindruck bekommen. Sehr schade, dass die Hörprobe nicht genauso lang ist wie die Leseprobe.

Der Fall klingt interessant, ich bin nur nicht sicher ob es wirklich ein Thriller ist oder eher ein Krimi wo es mehr um die Ermittlungen geht. So richtige nervenzereissende Spannung ist in der Leseprobe noch nicht aufgetreten. Das könnte aber durchaus noch kommen.