Leseeindrücke zu Todeskäfig

morila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:16

Die Jagt beginnt

Ein Mensch foltert und tötet junge Mädchen in Washington, D.C.. Ist es Absicht oder Zufall, dass...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:44

Sehr spannend

Bereits der Titel klingt vielversprechend. Das Cover steigert mein Interesse noch mehr. Die...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:41

Spannend

Das beginnt ja gleich sehr mitreißend und spannend. Was für Beweggründe mag der Täter haben, wozu...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:02

Spannend

"Todeskäfig" von Ellison Cooper hat ein sehr interssantes Cover und hat mich neugierig gemacht....

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 20:09

Grausiger Fund

Mit Altair haben wir es nicht mit einem der sonstigen Ermittlertypen des FBI zu tun. Es handelt...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 19:11

Absolut fesselnd

Die Leseprobe von "Todeskäfig" hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Zwei Officer finden in...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:50

Serienmord

Das ist also das erste von hoffentlich vielen Büchern von Ellison Cooper. Das Cover zeigt eine...

rike_fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 15:05

Sehr interessant

Das Cover und den Titel finde ich sehr ansprechend. Die Story hört sich sehr interessant und...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 14:58

Spannend!

Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wirkt sehr spannend und hat mich in ihren...

janak.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 13:26

Super spannend!

"Todeskäfig" handelt um einen Leichenfund in einem alten, leer stehenden Haus. Die beiden...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 13:19

Fesselnd

Titel und Beschreibung versprechen viel Spannung. Die Leseprobe beginnt auch spannend. Es scheint...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 13:03

überraschend gut

Ich finde die Hörprobe ganz anders als erwartet.  Die Stimme des Sprechers war auch sehr...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 12:34

Spannend!

Tolle, sehr gut gelesene Hörprobe, die mich direkt gefesselt hat. Hier würde ich am liebsten...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 11:45

Der erste Fall

für FBI Special Agent Altair verspricht sehr viel Spannung, wenngleich er sicher nichts für...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 10:52

Wahnsinnig düster

Ein sehr düsterer Mordfall beschäftigt die Protagonistin. Das Mädchen kam elendig in einem...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 10:48

Spannend!

Schon nach einigen Zeilen der Leseprobe steigt die Spannung: zwei Polizeibeamte, Wilson und Mike,...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 08:47

Hirnforschung

Sachbücher über die rasanten Fortschritte in der Hirnforschung sind momentan ja sehr im Schwange,...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 08:01

Wer steckt dahinter?

Wer steckt hinter diesem Wahnsinnigen und welche Motivation hat er? Unbewusst gehe ich von einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?