spannend und gruselig

schlafmurmel Avatar

Wow was für ein Titel und das Cover noch dazu, das ist schon mal sehr interessant. Sehr ansprechend, Der Klappentext und die LP, beginnt schon richtig grausig und spannend, ganz nach meinem Geschmack, es werden 2 Officer zu einem Einsatzort gerufen, da anscheinend irgendwer angerufen hatte das in aus einem Haus starker Leichengeruch kommt, daraufhin dringen die beiden Officer in das Haus hinein und machen einen grausigen Fund, der nicht schlimmer hätte sein können. Ich glaube sowas haben die beiden Officer bestimmt nicht erwartet Spannung pur, als sich dann noch herausstellt, das das Mädchen die Tochter einer wichtigen höher gestellten Persönlichkeit ist laufen die Ermittlungen natürlich heiß und als dann noch ein Mädchen verschwindet geht die Panik um. Schafft die FBI Special Agent Sayer Altair es den Fall zu lösen und den Mörder der Mädchen zu finden, ich glaube das wird ein Wettlauf mit der Zeit. Das hat sich so spannend und flüssig gelesen ich habe richtig mit gefiebert und mich würde interessieren aus welchem Grund die Mädchen so auf die Art und weise umgebracht wurden.i