Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Das Cover hat mir auf den ersten Blick gleich sehr gut gefallen, auch wenn es nichts besonderes ist. Aber weniger ist ja manchmal mehr. Der Klappentext dazu hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir die Leseprobe unbedingt durchlesen musste.
Und die ging dann auch gleich super spannend los. Man wird sofort in die Geschichte hineingezogen und ich wollte am liebsten sofort weiterlesen.
Der Schreibstil ist fesselnd und vor allem kann die Autorin Gerüche und Umgebung so gut beschreiben, dass ich sie mir richtig gut vorstellen konnte. Unsere Ermittelnde FBI Agentin Sayer Altair ist mir sofort sympathisch. Auf den ersten Eindruck, scheint sie eine kluge und interessante Persönlichkeit zu sein. Sehr Interessant fand ich auch den kurzen Einblick in ihre Nebentätigkeit als Wissenschaftlerin und ihrer aktuellen Forschung. Ich bin schon sehr gespannt wie das alles weiter geht und ob die anfänglichen guten Seiten es auch bis zum Ende so bleiben.