Verspricht atemlose Spannung und eine starke, intelligente Hauptfigur!

lovely_lila Avatar

Das Cover gefällt mir sehr, da ich auch bei Thrillern zurückhaltende Cover sehr schätze. Das stilvolle Buch ist bestimmt ein Eyecatcher im Bücherregal! :)

Auch der Klappentext ist überzeugend. Der Fall klingt spannend und vielversprechend, und ich finde es toll, dass eine starke, intelligente Wissenschaftlerin die Hauptrolle in diesem Buch einnimmt. Zudem habe ich in einer englischen Rezension gelesen, dass das Buch genau das Richtige für Liebhaber der Serie "Mindhunter" sei. Da ich ein Riesenfan der Serie bin und diese sehr liebe, habe ich große Hoffnungen, dass mir auch dieses Werk gefallen wird.

Die Leseprobe wirkt ebenfalls vielversprechend, die beschriebenen Szenen, die Einblick in den Alltag der Wissenschaftlerin gegeben, fand ich bereits sehr interessant. Ich bin mir sicher, dass es der Autorin gelingen wird, mit ihrem einfachen, flüssigen und anschaulichen Schreibstil Spannung und Tempo zu erzeugen. Natürlich bin ich auch mehr als neugierig, ob es der Protagonistin gelingen wird, sich zu beweisen und wie es mit den Ermittlungen vorangeht!

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen und im Anschluss ausführlich auf meinen Kanälen besprechen dürfte! :)