Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Diese Leseprobe war besser als der Historische Roman. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und bin total gespannt, wie es weitergeht. Wie konnte das Mädchen die Polizei anrufen und hat der Hund wirklich an ihr genagt? Wieso musste sie so grauenvoll sterben. Nur weil sie die Tochter eines hochrangigen Senators ist?

Das wäre ein Krimi nach meinem Geschmack. Klingt auch vielversprechend. Der Titel passt wie eine Faust aufs Auge, weil ja das Mädchen im Käfig gefunden wurde. Leider ist das wieder eine neue Reihe. Schade, dass es immer wieder Reihen gibt.

Der Schreibstil ist nach meinem Geschmack. Lässt sich flüssig und leicht lesen. Die Beschreibungen bzw. Schilderungen lassen alles vor meinem Augen gut darstellen. Daher ist das Buch für mich top.