Ein wahrgewordener Alptraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nika156 Avatar

Von

Das Cover lässt auf viele Geheimnisse und undurchdringliche Tatsachen hoffen. Bisher fand ich die Spannung in der Leseprobe vorhanden, aber auf einer angenehmen Basis. Bisher habe ich mich eher beklemmt gefühlt, da alle Dinge, di dort berichten werden, sicherlich jedem schon einmal durch den Kopf gegangen sind. Doch wie immer kann sich kaum einer, zum Glück, vorstellen,w ie sich die Entführung des eigenen Kindes bzw. eines benachbarten/ bekannten Kindes anfühlt oder das Erlebnis in einem zerstörten Gebäude gefangen zu sein. Die Charaktere fand ich sehr interessant, jedoch bisher nicht vollständig greifbar. Ich würde gerne die einzelnen Zusammenhänge verstehen und weiter verfolgen, wie die Gesichte und die Charaktere sich entwickeln.