Leseeindrücke zu Todesspiel

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 00:10

top!

Die Bestsellerautorin Dolores Redondo hat wieder zugeschlagen! Und diesmal bringt sie einen...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:47

der Komponist

Das Cover ist gruselig. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und auch die Beschreibung...

thrillertopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 23:34

Spannend

Der Schreibstil und die Aufteilung der Kapitel treffen nicht ganz meinen Geschmack. Die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:32

Spannend

Das Cover macht einen sehr düsteren Eindruck und man merkt, dass es ein spannender Thriller ist....

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 23:11

Komplex

Die Zeitsprünge und verschiedenen Perspektiven der Protagonisten ermöglichen eine dynamische...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:50

whow

Das ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Aufregendes Buchcover! Spannende...

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:38

Düster

Oh das ist ja ein ganz düsterer Serienmörder unterwegs. Schon auf den ersten Seiten bekommt man...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:01

Psychologisch spannend

Da mir die bisherigen Bücher der Autorin sehr gut gefallen haben, bin ich sehr gespannt auf...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:59

klasse thriller

Dolores Redondo hat einen ganz besonderen Schreibstil. Fesselnd, spannend, süchtig...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:35

Hat mich beeindruckt

Das Cover finde ich nicht sehr überzeugend. Ich finde keinen Zusammenhang zur Geschichte. Dafür...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:34

Wahnsinnsidee

Hier ist ein ganz geheimnisvolles Cover der Grund für mein Interesse, ich sehe darin einen Baum...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 20:54

Todesmelodie

Ein Musiker, ein Komponist der Menschen tötet? Was hat es damit auf sich? Warum drapiert er...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 20:38

Spannung!

Eine interessante Beschreibung des Buchinhalts. Das klingt nach einer spanennden Geschichte mit...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 20:19

Grandios spannend

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Ein Killer, der Familien erschießt, nachdem ein Hurrikan...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 19:37

Sehr interessant

Das Cover ist sehr düster gehalten. Es zeigt einen Berg, der etwas verschwimmt, was den Berg...

fraggle0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 17:31

Mega spannend

Die Leseprobe hat mich absolut begeistert. Ich war schon lange nicht mehr so gefesselt. Innerhalb...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 17:19

Klasse

Diese Leseprobe hat es in sich. Schon der Klappentext lässt auf viel Spannung hoffen und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?