Fesselnd und stürmisch

majandra Avatar

Der Thriller ist von der ersten Zeile weg unfassbar spannend zu lesen - die Autorin schafft es auf jeder Seite, so viele Details zu verraten und gleichzeitig auch so viele zu verschweigen, dass man ständig aufmerksam nach den nächsten Informationen sucht, die auf die Lösung der hier geschilderten Mordfälle hindeuten. Ich konnte schon bei der Leseprobe das Buch nicht aus der Hand legen. Besonders interessant finde ich die Hauptfiguren Amaia und Dupree, die beide einen Hintergrund zu haben scheinen, der ein wenig mysteriös ist und noch offengelegt werden muss.

Das Cover ist ebenso mysteriös und deutet nicht gleich auf den ersten Blick auf den Inhalt hin, wo Naturkatastrophen eine Rolle spielen. Es ist aber sehr interessant gestaltet und hat meine Neugierde sofort geweckt.

Da ich die Hintergründe der Protagonisten und die Auflösung dieser prekären Mordfälle wirklich gern erfahren würde, halte ich dieses Buch für absolut lesenswert und würde mich sehr darüber freuen, es fertiglesen zu dürfen!