Genau mein Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Das Cover war jetzt nicht so spektakulär, aber der Klappentext klang sehr spannend und hat mich schon sehr angesprochen und meine Neugier geweckt. Ich kenne die Autorin Dolores Redondo bisher leider noch nicht, aber den Namen werde ich mir merken. Die Leseprobe hat mich bereits nach kurzer Zeit gefesselt. Ein Serienmörder, der nach Naturkatastrophen mordet ist mal ein etwas anderer Plot und die scharfsinnige Kommissarin Amaia Salazar eine spannende und interessante Protagonistin, die ich gerne näher kennenlernen würde. Und natürlich will ich mehr über ihr Geheimnis erfahren, dass mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Hier habe ich wieder ein Buch entdeckt, dass auf jeden Fall auf meine Leseliste wandert.