Ich bin gespannt

seitenmeer Avatar

Vor wenigen Jahren habe ich das Buch "Alles was ich dir geben will" gelesen und dies war ein absolut grandioses Buch und eines an das ich noch heute zurückdenke. Denn hierin hat die Autorin einen Kriminalroman erzählt, der aber auf so vielen anderen Ebenen funktioniere, denn er war auch noch literarisch und aufgrund seiner Charakterstudie ein absolutes Phänomen!

Umso mehr habe ich mich nun gefreut, ein neues Buch der Autorin entdecken zu dürfen, welches mich an dich anhand der Thematik gar nicht so sehr angesprochen hätte, doch diese Autorin muss ich einfach lesen. Auch wenn das Cover eher unscheinbar ist

Zunächst muss ich sagen, dass die Leseprobe Mal wieder sehr stark von dem wirklich tollen Erzählsound der Autorin profitiert, denn auch auf diesen wenigen Seiten kann Mal die Qualität herauslesen und möchte sofort wissen, wie es weitergeht, da die Autorin es schafft, einen bereits nach so kurzer Zeit in die Geschichte hineinzuziehen.

Ich muss sagen,dass ich unglaublich gespannt auf diese Geschichte bin und ich mich sehr über ein Leseexemplar freuen würde.