Psychologisch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Da mir die bisherigen Bücher der Autorin sehr gut gefallen haben, bin ich sehr gespannt auf Todesspiel. Die Leseprobe hat mir bereits sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen udn schon nach wenigen Seiten ist man mittendrin im Geschehen. Besonders Alberts Erlebnisse haben mich sehr berührt und ich war sehr erleichtert zu lesen, dass er überlebt hat.

Der zu lösende Fall ist gleichzeitig faszinierend und verstörend. Ein Mörder, der nach einer Naturkatastrophe ganze Familien ermordet. Wie findet er sie? Und wieso ermordet er sie? Fragen über Fragen, deren Antworten mich sehr interessieren.

Amaia, die Protagonistin des Buches, ist mir bereits aus der Baztan-Trilogie bekannt und sympathisch. Dieses Buch scheint zeitlich davor zu spielen, zu der Zeit, als sie Dupree kennenlernt und mit ihm arbeitet. Ich bin gespannt, mehr über Amaias Vergangenheit und auch über ihre Geschichte mit Dupree zu erfahren.