Wahnsinnsidee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gärtnerin Avatar

Von

Hier ist ein ganz geheimnisvolles Cover der Grund für mein Interesse, ich sehe darin einen Baum und ja, der Klappentext verspricht eine Verbindug zu Naturereignissen. Aber hier geht es eher um Katastrophen. Das ist mal ein ganz spannender Ansatz für einen Serienmörder, man mag gar nicht darüber nachdenken, welchen perfiden Verbindungen hier entstehen.
Amaia Salazar als Ermittlerin ist gut beschrieben und eine Figur, die Interesse weckt, eine gute Wahl wurde hier beim schreiben von der Autorin getroffen.
Der Schreibstil gefällt mir sehr, leider kenne ich von der Autorin noch nichts, aber mit diesem Buch würde ich das gerne ändern. Es gibt hier viel Spannung, Konflikte, aber auch Lokalkolorit.