Rätselhafter Todesfall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Zur Leseprobe:

Sieben Freundinnen werden von einem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit eingeholt. Eine der sieben Frauen kommt auf rätselhafte Weise ums Leben, warum? Die Leseprobe ist bildhaft, detailliert und lebhaft geschrieben. Sofort wurde ich in die rätselhafte Geschichte hineingezogen. Die Autorin baut die Spannung geschickt und nachhaltig auf. Die unterschiedlichen Charaktere sind alle sympathisch und ansprechend beschrieben, eine Leseprobe, die mir richtig gut gefallen hat.

Zur Hörprobe:

Nina Petri liest die Geschichte flüssig, klar und deutlich. Gut gefallen hat mir, dass die Hörprobe aus einem späteren Kapitel entnommen wurde, hier wurde schon die düstere und mysteriöse Stimmung gut hörbar. Für mich als Hörbuch-Fan ist dieser Roman mal wieder ein Muss.