Töchter des Schweigens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

Rita ist auf dem Weg zu ihrer ehemaligen Mitschülerin Lena. Lena möchte ihr was über einen Vorfall erzählen, der Jahre zurück liegt, in den aber die damalige Clique verwickelt war. Punkt 8 Uhr soll Rita bei Lena zum Abendesse sein.

Sie wird von einem Nachbarn ins Haus gelassen und wundert sich schon darüber, dass Lenas Haustür offen steht. Bei Umschauen in der Wohnung findet sie Lena mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne. Rita denkt an einen Selbstmord, da ihre Freundin sich schon einmal die Pulsadern aufgeschnitten hat.

Doch die Polizei entdeckt Anzeichen für einen Mord.

Eine mitreißend geschriebene Geschichte, die die Fragen aufwirft was damals passiert ist und wieso es jetzt immer noch Auswirkungen hat. Ist der Rest der Clique auch in Lebensgefahr?