Tolle Hörprobe!

schlumbergera Avatar

Hallo miteinander,

ehrlich gesagt, ist es das erste Mal, dass ich eine der hier veröffentlichten Hörproben bis zu Ende angehört habe. Zum einen hat mich die schöne Stimme der Sprecherin sofort in ihren Bann gezogen - alles klingt etwas getragen, düster und spannend. Gut finde ich, dass die Sprecherin nicht zu schnell liest, denn bei den vielen Personen wäre ich sonst ins Schleudern gekommen. Hier war es aber genau richtig.

Auf der anderen Seite hat mich der Inhalt auch sehr angesprochen: eine Gruppe von Freundinnen schauen sich einen alten Film von einem ihrer Schulausflüge an und Ingrid, die beim Ausflug nicht dabei war und die Gruppe wohl auch nicht so gut kennt, stellt als "Neue" die richtigen Fragen, so dass wir Hörer interesssante Informationen bekommen. Bei dem Ausflug hatte sich ein tragischer Unfall ereignet, der nie ganz aufgeklärt werden konnte - und die Reaktionen der Frauen lassen mich vermuten, dass hier ein dunkles Geheimnis in der Vergangenheit liegt.

Eine spannende Geschichte, bei der ich die Auflösung gerne kennenlernen möchte!

Viele Grüße von Annabas ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)