Kein Thriller, Spannung Fehlanzeige

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jackdeck Avatar

Emanuela hat durch den frühen Tod ihres Bruders und den Verlust ihrer Jugendliebe ein Trauma erlitten. Obwohl sie selbst eine angesehene Wissenschaftlerin der Psychologie ist, wendet sie sich an den attraktiven Beziehungscouch Berhanrd Rett, um sich selbst ein Bild seiner vermeintlich umstrittenen Therapiemethoden zu machen. Doch anstatt ihn herauszufordern, verfällt sie seinem Charme, wird zu Retts Marionette und bekommt Hausaufgaben erteilt, die in sexuellen Abenteuern enden.
Denn sie soll unterschiedliche Männertypen verführen, lernen wie sie ticken und dadurch ihre Bindungsunfähigkeit therapieren. Der Klappentext klang so vielversprechend und die Leseprobe hatte mich neuegierig gemacht doch leider bin ich ziemlich enttäuscht.

Von wegen angesehene Psychologin, ich hatte den Eindruck dass Emanuela jeden Tag nur rum vögelt statt irgend etwas zu arbeiten.
Anfangs will sie den unklassifizierten Beziehungscouch entlarven und seine fragwürdigen Methoden veröffentlichen um anderen Frauen die Augen vor diesem Scharlatan zu öffnen.
Doch gleich bei der ersten Sitzung lässt sich sicher auf die Methoden von Bernhard Retten ein. Wieso??? Es kam überhaupt keine richtige Spannung in der Handlung auf, es blieb einfach zu flach die Story.
Die Autorin hätte mehr aus diese Geschichte machen können.
Leider kann ich dieses Buch nicht weiter empfehlen.