Rezensionen zu Tödlich ist die Versuchung

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2019 – 11:04

Gänsehaut

Emanuela Wolf eine schwere Vergangenheit zu bewältigen. Nicht nur, dass sie ihren Bruder verloren...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 16:51

Gelungen

Ein verführerischer Thriller über Leidenschaft, Verrat und die Suche nach der großen Liebe....

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2019 – 16:37

Tödliche Dates

Tödliche Dates Zuallererst einmal sei die Bemerkung erlaubt, dass das ein denkbar dösiger Titel...

angi3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2019 – 14:27

Unerwartetes Ende

Das Cover und die Inhaltsangabe machten mich neugierig... Emanuela versucht mittels Bernhard...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2019 – 15:44

sehr erotisch

Zum Inhalt kann ich nur sagen, es war mir zu erotisch. Eine junge Frau - dessen Bruder sehr jung...

leawin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2019 – 13:36

Nicht mein Fall

Leider hat dieses Buch mich nicht ganz überzeugt. Die Geschichte von einer Frau, die noch nie...

maria28335
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2019 – 05:38

Nicht so toll

Auf dieses Buch hatte ich mich nach der Leseprobe echt gefreut, wurde aber nach den ersten...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 17:10

War interessant

Das düstere Cover ist natürlich ein Hingucker! So wird man zuerst auf das Buch...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 03:09

LOVE TO KILL

Eine hübsche, erfolgreiche Wissenschaftlerin lebt er erotisches Doppelleben. Sie ist nie über...

ardillas
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2019 – 13:59

Na ja ...

Emanuela Wolf versucht, ein erlittenes Trauma durch die Hilfe eines Beziehungscoachs zu...

tashi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 22:40

flop

Emanuela hat ein altes Trauma wegen dem Tod ihres Bruders und dem plötzlichen ende ihrer ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?