Mehr Erotik als Thrill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, das mich neugierig gemacht hat.
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen, doch nach kurzer Zeit habe ich das Buch verschlungen. Es ist eine interessante Geschichte, die ich eher in das Genre Erotikkrimi/ Thriller stecken würde.
Er ist flüssig und spannend geschrieben. Während des Lesens wollte ich immer wissen, wer welche Rolle spielt.
Die Charaktere haben mich überzeugt, sie sind gut ausgearbeitet. Die Männer, mit denen sich Emanuela traf sterben kurz nach ihrem zusammsein, doch wer steckt dahinter?Am Ende war ich doch über die Wendungen überrascht und der Ausgang war für mich nicht abzusehen.
Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten kann ich das Buch weiterempfehlen.