Nicht wirklich passend zum Klappentext

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Also das Buch ist wirklich recht strange...
Eine junge Frau hat ihren Bruder durch eine Lungenentzündung verloren. Sie fühlt sich mit ihrer Trauer allein gelassen, denn erst wenige Tage ist ihr Freund mit seiner Mutter nach Schweden zurückgegangen ohne richtig mit ihr geredet zu haben.

Einige Jahre später entschließt sie sich mit einem Beziehungscoach über ihre Bindungsprobleme zu sprechen. Dabei verliebt sie sich in ihn und erfüllt sein komplettes Programm obwohl ihr die Aufgaben, die er ihr stellt sehr merkwürdig erscheinen. (In meinen Augen hätte ich mich darauf nie eingelassen, dafür meinen Ruf zu riskieren...)
Nach einigen Tagen sterben die Männer, mit denen sie im Rahmen des Beziehungsprojekts zusammen war, alle an einer Lungenentzündung und sie beginnt zu ermitteln.

Die Idee von dem Buch ist sicher nicht schlecht, aber die Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig. Hat die Autorin nachts unerfüllte Sexvorstellungen, die sie in ihrem Buch auslebt?