Spannend und erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Emanuela hat früh ihren Bruder verloren, arbeitet jetzt aber erfolgreich an der Uni als Wissenschaftlerin im Bereich Psychologie. Da sie ein Problem mit Beziehungen hat, begibt sie sich selbst in Therapie. Dort soll sie nach und nach Männer verführen. Schließlich sterben die Männer mit denen sie sich getroffen hat. Gibt es einen Zusammenhang? Ist sie dieser Zusammenhang? Wer ist der Täter? Und ist nun auch ihr Therapeut in Gefahr? Oder ist er der Täter?
Spannend und erotisch zugleich. Das Buch liest sich leicht weg. Weder der romantische Teil noch der kriminalistische Teil kommen zu kurz. Während des Lesens kommt einem quasi jeder Charakter des Buches einmal verdächtig vor, sodass man nicht von vornherein weiß, wer nun der Mörder ist.
Spannende Unterhaltung für zwischendurch.