Unerwartetes Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi3 Avatar

Von

Das Cover und die Inhaltsangabe machten mich neugierig...

Emanuela versucht mittels Bernhard Rett mit ihre Vergangenheit abzuschließen. Dabei erhält sie Hausaufgaben, die sie ohne zögern in die Tat umsetzt. Doch plötzlich sterben die Männer ihrer Hausaufgaben und Emanuela ist augenscheinlich die einzige Verbindung neben Bernhard Rett.

..und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist am Anfang durch die Rückblende etwas unübersichtlich, man fällt aber schnell in die folgende Handlung hinein. Stellenweise ist es schon sehr erotisch geschrieben, was eigentlich nicht so mein Fall ist. Grundsätzlich bleibt es bis am Schluss spannend wie die Geschichte wohl ausgehen wird.
Emanuela wirkt eigentlich seriös und schüchtern, erfüllt aber die Aufgaben von Rett ohne zu zögern.
Die Handlungsorte sind sehr gut beschrieben und man möchte Wien fast einen Besuch abstatten.
Alles in allem ein gelungenes Buch mit einer Mischung aus Erotik und Thriller.