War interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Das düstere Cover ist natürlich ein Hingucker! So wird man zuerst auf das Buch aufmerksam.
Emanuela Wolf ist eine angesehene Wissenschaftlerin, hat aber selbst eher einige Probleme wenn es um das Thema Beziehungen geht. Also holt sie sich Hilfe bei einem Coach, der ihr zu vielen Abenteuern diesbezüglich rät. Allerdings sterben alle ihre Bekanntschaften, mit denen sie sich getroffen hat. Und nun geht es los.
Das Buch war spannend geschrieben und auch aufregend. Natürlich gab es auch besagte Abenteuer mit den verschiedenen Männern - also wahrscheinlich nicht für jeden etwas und vielleicht gewöhnungsbedürftig.
Mir hat das Buch gut gefallen und das Lesen fiel nicht schwer und wurde zwischendrin auch nicht langweilig.