Interessante Personen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gelis Avatar

Von

Vorab bemerkt, für gewöhnlich lese ich keine Thriller, aber hier hat mich das ansprechende Buchcover verleitet, in die Leseprobe zu schauen, welche ich dann -für mich überraschenderweise- verschlungen habe.

Die Hauptperson hat es mir einfach angetan. Durch ihre Intelligenz und weil sie regelmäßig mit ihren Ansichten herausplatzt, eckt sie überall an. In der Schule, zu Hause. Hat nur einen einzigen Freund und ist dadurch einsam und irgendwie verloren. Die Beziehung zu ihrer Mutter ist sehr befremdlich. Als Ausgleich ist da die Mutter ihres besten Freundes mit ihrer Warmherzigkeit. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, wie es mit diesen Personen und ihren Beziehungen zueinander weitergeht.

Wie sich der Thriller darstellen wird, kann ich nach Ende der Leseprobe noch nicht sagen. Es gibt Andeutungen durch eine Vision und das Zusammentreffen mit einem sich verdächtig benehmenden Mann.